Hintergrundbild

Wir über uns

Urlaubszeit, die schönste Zeit des Jahres. So sollte es zumindest sein. Doch oft gestaltet sich die Suche nach einem geeigneten Domizil langwierig und frustrierend. Gerade wenn es um Ferienwohnung und Ferienhäuser bei uns an der Küste geht, fragt man sich doch oft „ Wo finde ich entsprechende Angebote? Wie bekomme ich genügend Informationen über das Mietobjekt ? Wie erreiche ich den Vermieter ?“.

Die einschlägigen Seiten der Gemeinden bieten leider oftmals lediglich ein Minimum an Informationen und sind für die Entscheidungsfindung nur wenig hilfreich. Wir, die Hanse-Urlaub GbR haben uns auf die Fahnen geschrieben, diesem Mangel Abhilfe zu schaffen. Vermieter haben bei uns die Möglichkeit ihr Objekt umfangreich und detailliert zu präsentieren.

Ausführliche Beschreibungen gepaart mit einer Vielzahl von Fotos ermöglichen es, sich einen optimalen Eindruck von dem Mietobjekt zu verschaffen. Unser ausgeklügeltes Suchsystem bietet Mietern weiterhin die Möglichkeit, gezielt, für bestimmte Termine oder Urlaubsgebiete, nach verfügbaren Objekten zu suchen. So bringen wir Mieter und Vermieter auf eine bequeme und schnelle Weise zusammen, damit der nächste Urlaub sorgenfrei starten kann.